Villa zur perfekten Aussicht

Eine Villa im Rückbau. Im Keller ein Kino….. und eine unglaubliche Aussicht. Jetzt noch besser, weil keine Fenster mehr die Aussicht trüben 😉. 730

13 Idee über “Villa zur perfekten Aussicht

  1. Hans sagt:

    Ist das Haus nicht inzwischen abgerissen, da auf den Bildern bereits begonnen wurde dieses zu entkernen?

    Verrätst Du mir den Standort so daß ich (aus D) das Gebäude wenigstens virtuell über das Internet besuchen kann?

    Danke dafür sowie auch für Deine Mühe, die interessante Seite zu betreiben!

  2. Hans sagt:

    Die Bewohnerin bis 2014 zählt m. E. über ihren Ehemann zu den „großen Familien“ der Schweiz, Garagen- und Tankstellenbesitzer, Spinnereibesitzer oder beides zusammen.

    Was das Anwesen hinsichtlich Art, Größe und Ausstattung erklärt.

    Ich finde es immer traurig daß die Immobilienträume von gestern selten ihre Erbauer überleben.

    Bei der näheren Verwandschaft gleich um die Ecke hat dies wenigstens geklappt:

    https://jaegerkoechlin.ch/projekte/nr/8/

    Deswegen ist es auch glücklich, daß Du Dir hier die Mühe mit dieser schönen Webseite machst von der viele – so wie ich – einen Nutzen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: