Maison à offrir

Ein kleines Haus…. nicht schön, aber man hat ständig das Gefühl…. da sei noch jemand da… 779

4 Idee über “Maison à offrir

  1. Hans sagt:

    Die Pflanze vor dem Windfang des Eingangs mit den großen Blättern ist eine invasive Neophyte mit der Bezeichnung «Götterbaum». Diese finden sich öfters an Bahnstrecken.

    • sam_user sagt:

      Spannend, das Haus ist tatsächlich in der Nähe der Bahn. Aber vermutlich haben die ehemaligen Bewohner die Pflaze ja bewusst in einen Topf gefplanzt….. Sorry habe das Bild nochmal angeschaut. Die Platze ist natürlich von alleine dort gewachsen. 😉

      • Hans sagt:

        Auf dem letzten Bild sieht man daß der Götterbaum anscheinend durch eine Ritze im Asphalt wächst. In jedem Fall hat sich der neue Besitzer damit eine Menge Arbeit eingehandelt denn ohne ein Ausgraben der Wurzel wird man diesen kaum mehr los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: