Breaking Glass

Manchmal zerbrechen Lebensträume wie Glas. Zurück bleiben die Scherben am Boden und vielleicht die Gefühle der Melancholie in den Seelen der Menschen. Oftmals sind es gerade die Brüche des Lebens, die uns zu Besonderem motivieren und Künstler zu eindrücklichen Werken inspirieren, sei es in der Malerei oder der Musik. Welche Bewandtnis es mit den Hinterlassenschaften in diesem einst herrschaftlichen Haus hat, ist mir nicht bekannt. Aber der passende Song dazu findet sich mit Sicherheit bei Hazel O’Connor und ihrem Song „Will You“. Allein schon das Saxophonsolo lohnt die Recherche, zu finden auf dem Album „Breaking Glass“. Gastbeitrag von stewi

Kommentare, die aus einem einigermassen ganzen Satz bestehen und vielleicht sogar noch etwas freundlich sind, werden gerne beantwortet.

3 Idee über “Breaking Glass

  1. anja&charly sagt:

    Was für Fotos und was für ein irrer Ort! Was muss da passiert sein, um so viel persönliches zurückzulassen, unglaublicher Ort. Danke fürs mitnehmen, liebe Grüße Anja und Charly ????????‍♀️????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert