Bessere Zeiten

Diese Autos haben definitiv schon bessere Zeiten erlebt. Vor Jahren auf einem von einer hohen Mauer umschlossenen Gehöft in einer abgeschiedenen ländlichen Gegend abgestellt und neugierigen Blicken verborgen, scheinen sie heute völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Auch wenn der Zahn der Zeit seine unmissverständlichen Spuren in Form von Rost, verblichenen Farben und eingeschlagenen Scheiben hinterlassen hat, ist ihre einstige Schönheit immer noch zu erahnen. Vielleicht liegt es am speziellen Charme der französischen Autobauer von Citroen und Panhard, dass das elegante Design, die sanften, runden Formen und Linien der Karrosserien oder die eleganten Schriftzüge des Herstellers uns auch heute noch zu verzaubern mögen. Gastbeitrag von stewi

Eine Idee zu “Bessere Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: