Die unheimliche Brandruine

Eine Brandruine in einer ländlichen Gegend dient hier als Kulisse für oftmals etwas unheimlich wirkende Motive. Ein Grossfeuer vernichtete vor vielen Jahren die Produktionsgebäude dieser ehemaligen Farbenfabrik bis auf die Grundmauern. Auch die Autos in der Garage sind völlig ausgebrannt und ihre Skelette rosten bis heute still vor sich hin. Vom Brand verschont geblieben sind lediglich einige Verwaltungsgebäude, die bis vor ein paar Jahren noch bewohnt waren. Die ehemaligen Bewohner hinterliessen nicht nur ein Sammelsurium von Gegenständen, sondern hatten offenbar auch eine Vorliebe für Terrarien und ihre exotischen Bewohner. Achtung: Dieser Beitrag ist für Arachnophobiker nicht geeignet! Gastbeitrag von stewi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: