Druckerei

Revisit 2021

In diesem Gebäude hat sich einiges getan. Viele Graphits die nicht mal schlecht sind. Ein Bewohner hat sich eingerichtet und im Keller ein kleiner toter Fuchs… recht traurig.

 

Erster Besuch 2017 In diesem Gebäude waren bis vor einigen Jahren verschiedene Firmen eingemietet. Den grössten Anteil hatte eine Druckerei. Leider ist vieles bereits ausgeräumt und von der Druckerei ist nichts mehr zu sehen.   086

3 Idee über “Druckerei

  1. stewi sagt:

    Immer wieder ein spannendes Gelände. Gegenüber der Druckerei an einer Wand zur Strasse hat es gut versteckt zwei super streetart Bilder. Eines von BustArt mit Asterix und Obelix und ein super Männerportrait von seifrei! Die Suche lohnt sich. stewi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: