Karl Scheurer….

OK, Karl Scheurer hat nur etwas mit dem Ort zu tun. Er war mal Bundesrat.…. Da aber meine Grosseltern auch Scheurers aus der Gegend waren….  dachte ich .. passt.

Dieses Haus mit perfekter Aussicht auf dem See wird wohl renoviert. Aber es scheint noch etwas zu dauern. Tolle Räume in einem sehr alten Haus.

In der gleichen Strasse noch eine Designikone der Oberklasse. 666

Eine Idee zu “Karl Scheurer….

  1. stewi sagt:

    Eindrückliche Bilder. Die erste Aussenaufnahme ist ein richtiger Hingucker: toller Blickwinkel und dramatische Stimmung mit dem wolkenverhangenen Himmel. Gönnen wir dem Haus eine hoffentlich sanfte Renovation, damit sein Charakter erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: