Chicken Teriyaki

Unsere Spezialität: würzige Pouletstreifen in Teriyaki-Marinade auf frisch gebackenem und getoastetem Brot……. Leider zu und keiner da…. 😉 775

4 Idee über “Chicken Teriyaki

  1. Hans sagt:

    Das alte Haus rechts war früher wohl eine Gaststätte mit Fremdenzimmern. In den 60er oder 70er Jahren dereinst so beliebt und profitabel daß der Anbau links notwendig wurde. Alte Bilder lassen sich beispielsweise in Trivago und Expedia finden. Zudem ist die alte Internetpräsenz hotel-langenthal.ch noch nicht abgeschaltet. Letzte Nutzung neben dem Hotelbetrieb mit einer Filiale der Systemgastronomie. Demnächst wird hier ein Schnellrestaurant sowie eine Tankstelle errichtet…

    http://www.hotel-langenthal.ch/de/hotel-langenthal/gallery-hotel

    https://www.langenthalertagblatt.ch/das-hotel-langenthal-duerfte-bald-geschichte-sein-618399350588

  2. Hans sagt:

    Das ehemalige Subway – Restaurant existierte dort erst seit 2015 und hat es bereits ein Jahr nach der Neueröffnung mit einer Story in den Blick geschafft:

    https://www.blick.ch/wirtschaft/missstaende-bei-subway-razzia-beim-sandwich-sikh-id5083784.html

    https://www.blick.ch/wirtschaft/aerger-im-langenthal-subway-zahlt-loehne-nicht-id5047930.html

    Siehe auch die noch im Internet zu findenden Bewertungen zu dem Schnellimbiß …

    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe uns hier mit stets interessanten Bildern zu versorgen sowie diese Internetpräsenz zu betreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: