Dancing Grillon

Ein Dancing….. das ausgetanz hat. Obwohl einige Umbauten zu sehen sind…. wird es wohl auf einen Abriss rauslaufen. 853


6 Idee über “Dancing Grillon

  1. Hans sagt:

    In Deutschland sind Gebäude wie Hotels, Motels und Gaststätten Gewerberäume.

    Diese kann man umnutzen zu Wohnräumen wenn die Gemeinde dies gestattet.

    In Erfahrung bringt man dies durch eine Bauvoranfrage die ein Architekt stellt.

    Wie sieht es hier in der dicht besiedelten Schweiz aus derartige verlassene Anwesen rasch und preiswert zu gesuchtem Wohnraum umzunutzen?

    Siehe beispielhaft den verlinkten Artikel zur früheren Paracelsus-Klinik (ursprünglich Richt-Krankenhaus) in Durlach die durch den Investor Afrim Bajrami zu Wohn- und Gewerbebräumen (Arztpraxen und weitere Gesundheitsdienstleister) umgenutzt wurde?

    https://ka.stadtwiki.net/Paracelsus-Klinik

  2. Bob doll sagt:

    Ich war vor kurzem dort, es ist immer noch derselbe Zustand, ich bin nicht hineingegangen, aber es gibt viele Punkte, an denen man hineingehen kann, achte darauf, dass vorne rechts eine Kamera ist (ob sie funktioniert, weiß ich nicht), ansonsten habe ich nichts weiter gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert