Maison de Bâle

Die letzten Bewohner dieses Hauses im verschneiten Jura waren zweifelsfrei aus Basel. Sehr viele Gegenstände sind aus Basel. Wunderschön ausserorts am Bach gelegen Ein sehr spannendes Haus mit tollen Möbeln und unglaublich vielen Postern an den Wänden. Poster von Walter Röhrl und anderen „Helden“ meiner Jugend. Den Namen dieses Hauses kannte ich schon lange aber nun endlich die Möglichkeit für einen Besuch. 665

4 Idee über “Maison de Bâle

  1. Emil sagt:

    Spannender Ort. Wie du da reingekommen bist? Ich war mal dort und hab keinen Eingang gefunden… 🤔… du Glückspilz.
    Schöne Fotos. Mit dem Schnee… besondere Stimmung eingefangen 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: