Dornröschen

Dank der Suche einer Kollegin nach der Nadel im Heuhaufen konnten wir diesen Ort besuchen. Dieses kleine Ferienhaus wurde vom Besitzer mit viel Liebe zum Detail zu einem kleinen Paradies gemacht. Der Gastgeber wuchs in der Nähe auf und fand früh seine Liebe zu Pferden. Nach einer Lehre als Hufschmied zog es ihn aber nach Amerika und später in den Iran. Dort fand er seine grosse Liebe. Nach drohendem Krieg kam er wieder in die Schweiz zurück und wurde Wirt. Dieser Ort im Wald hat eine ganz eigene Stimmung und zeigt, wie sich der ehemalige Besitzer hier wohl fühlte. 561

4 Gedanken zu „Dornröschen

  1. Schwizgebel Stephan

    Hallo ich möchte mich bedanken für die Schönen Videos. Nun ich habe auch ein paar Orte aufgesucht aber es ist schwer an die Adressen zu kommen wo auch eigentlich gut ist, Aber in mir brennt ein Feuer mehr zu entdecken es hat mich gepackt. Nun ich weiß weder ein noch aus, gibt es eine Gemeinschaft wo man beitreten kann. Es ist hart wenn’s eim zieht und man ist machtlos dagegen hmmm nun ja vielleicht habt ihr eine Lösung Dankeschön lieben Gruss Stephan

    Antworten
    1. sam_user Beitragsautor

      Irgendwie erinnert mich Deine Art zu schreiben daran, dass ich ab unb zu angeschrieben werde, weil ich viele Millionen gewonnen hab…. Sorry

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.