Süsse Fabrik

In dieser Fabrik wurden traditionelle lebkuchenartige Gebäcke hergestellt, die nach dem ursprünglichen Herstellungsort benannt wurden ;-).

Die leeren Hallen zeigen viele tolle Motive und einige spannende Graffitis. Der Boden in einem Bereich ist zuckerverklebt und haftet sehr gut an den Schuhen. 558

3 Gedanken zu „Süsse Fabrik

  1. Sweetheart

    Interessante Bilder inkl. einigen spannenden Details 👍🏻🍥🍡🥮🍩🍪🍫🧁🍬🍰🍭🍯🍮

    Antworten
  2. Francesco

    Könntest du mir verraten wo sich diese tolle Fabrik befindet, ich würde mir sehr gerne die tollen Graffitis und das Gebäude an sich anschauen gehen.

    Liebe Grüsse Francesco;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar!
Anfragen, die aus einem einigermassen ganzen Satz bestehen und vielleicht sogar noch etwas freundlich sind, werden gerne beantwortet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.