Blumengeschäft zum Regentropfen

Dieses tolle Blumengeschäft steht seit etwa zwei Jahren leer. Es wurde vor über 120 Jahren gegründet. Bald wird dort gebaut. Die ganz unterschiedlichen Gewächshäuser sind sehr spannend. Spannend auch einige ganz tolle Öfen, verteilt in der Gärtnerei…… 538

4 Idee über “Blumengeschäft zum Regentropfen

  1. Namida Ney sagt:

    Guten Abend
    Ich wollte fragen ob ich vielleicht die Adresse des Verlassenen Blumengeschäfts bekommen könnte, da ich für ein Schulprojekt sehr gerne diesen Ort als Drehort benutzen würde.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Stefania sagt:

    Schöne Aufnahmen der Hausinstallationen und Einrichtung (so ein Pult Aufsatz für Briefe würde ich auch gerne haben, Bild Nr. 11).
    Was war es für einen Motor? Welche Automarke?
    Das Bild Nr. 13 ist geheimnisvoll: ich musste zwei Mal schauen um es zu verstehen, gut gelungen!

    • sam_user sagt:

      Auch ein Kühlschrank kann verwirren 😉
      Bei dem Motor habe ich gar keine Ahnung. Ich sehe nicht mal ob Benzin oder Diesel…. Nur das er vier Zylinder hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: