Blumengeschäft zum Regentropfen

Dieses tolle Blumengeschäft steht seit etwa zwei Jahren leer. Es wurde vor über 120 Jahren gegründet. Bald wird dort gebaut. Die ganz unterschiedlichen Gewächshäuser sind sehr spannend. Spannend auch einige ganz tolle Öfen, verteilt in der Gärtnerei…… 538

2 Gedanken zu „Blumengeschäft zum Regentropfen

  1. Namida Ney

    Guten Abend
    Ich wollte fragen ob ich vielleicht die Adresse des Verlassenen Blumengeschäfts bekommen könnte, da ich für ein Schulprojekt sehr gerne diesen Ort als Drehort benutzen würde.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
    1. sam_user Beitragsautor

      Hallo
      Solche Sachen kannst du nur mit Bewilligung des Besitzers machen. Sonst gibt das sicher Ärger!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.