Saurer

Diese Raritäten aus Schweizer Produktion durften wir mit freundlichem Einverständnis der Besitzer besuchen. Danke. All diese Lastwagen sind wertvolle Zeugnisse Schweizer Fahrzeugbaus. Dieser Ort ist privat und keines dieser Fahrzeuge ist “Schrott”, sondern wird noch gebraucht und gehört jemandem.

4 Gedanken zu „Saurer

    1. sam_user Beitragsautor

      natürlich darfst Du das. Wenn noch das “www.lost-place.ch” zu sehen ist wäre das sowieso ok. Danke

      Antworten
  1. Babs

    Könnte man auch Privat bei diesem Besitzer anfragen für eine Besichtigung? Da mein Mann ein riesiger Saurer Fan ist! 🙂

    Antworten
    1. sam_user Beitragsautor

      Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich habe verschiedenen Personen, unter anderem auch dem Besitzer versprochen, keine Daten weiterzugeben. Es tut mir wirklich sehr leid. Gruss Sämi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.