Gastbeitrag: Die Winzer-Dynastie

Dieses Gebäude wartet mit einer interessanten Architekur auf und vielen Schätzen der ehemaligen Bewohner. Recherchen haben ergeben, dass hier eine Familie gewohnt hat, die seit vielen Generationen im Weinbau tätig ist. Selbst die jüngsten Familienmitglieder, zwei Brüder, haben sich zusammengetan und ein Unternehmen gegründet, welches die Namen ihrer Eltern trägt. Aber Moment…gemäss unserer Quellen ist die Familie seit jeher in einer anderen Gegend ansässig. War das hier also nur ein Ferienhaus? Wieso wurde alles verlassen, zurückgelassen, sich selbst überlassen? Wer weiss, vielleicht werden wir es eines Tages ja erfahren….

Alle Baukunst bezweckt eine Einwirkung auf den Geist, nicht nur einen Schutz für den Körper. John Ruskin

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag: Die Winzer-Dynastie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.