Maison Partisan

Dieses Haus birgt grosse Gegensätze und man findet sich wie in längst vergangener Zeit wieder. Die unteren Räume dieses grossen Hauses mit zwei Wohnungen sind ganz zugestellt mit tausenden Dingen, die der letzten Bewohner nicht wegwerfen konnte. Er hat aus den vielen Zeitungen sowas wie Kissen gemacht und sie im ganzen Haus gelagert.

Im ersten Stock sind die Räume wunderbar! Immer noch viele Anzeichen des zwanghaften Verhaltens des letzten Bewohners, aber auch wunderbare Zimmer, eingerichtet mit den Möbeln der Vergangenheit. Der Gegensatz….. die durch Folie geschützten Kleider aus der Reinigung an der Garderobe in diesem Durcheinander…….

Ein ganz besonderes Haus!

2 Gedanken zu „Maison Partisan

  1. Camilla

    Dieses Haus kenne ich, ist tatsächlich ein besonderes Bijou. Durfte es auch mit besonderer Begleitung besuchen und habe sehr schöne Erinnerungen daran. Du hast eine interessante Motivauswahl getroffen, gefällt mir gut. Danke fürs Teilen. Liebe Grüsse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.