Südwest Rohstoff

In diesen Fabrikräumen war der Südwest Rohstoff zuhause. Der Rückbau hat begonnen und bald wird dort eine Mensa für die benachbarte Schule entstehen. Aber die Räume und die Weite des Areals geben immer noch tolle Motive.

2 Gedanken zu „Südwest Rohstoff

  1. Monsieur A.

    Sehr ansprechende Motive! Und diese Hand-Aufnahmen… ein wunderbares Exempel für die neuzeitliche Dialektik zwischen Natur und Technik. Die Konzeption und die Ausführung stellen eine Symbiose dar, die ihresgleichen sucht. Erinnert mich an den früher Maudeloire. Gut gemacht 👍🏻

    Antworten
    1. sam_user Beitragsautor

      Ja….. Maudeloire war ein unglaublich kreativer Kopf. Aber hier handelt es sich klar um ein Werk von Gropius.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.