Bäckerei im Aargau

Diese Bäckerei steht mitten im Dorf. Spannend sind besonders die Öfen und die Maschinen, die noch in der Bäckerei stehen.

2 Idee über “Bäckerei im Aargau

  1. Stefania sagt:

    Unscheinbares Gebäude aber voll interessante Einblicke und Geschichte der halbindustrielle Backkünste: die Artofex! Neben LSD und Rüeblitorte, wieder eine tolle Erfindung der Aargauer! 😉 Schon wieder etwas entdeckt!
    Infos über die Artofex: https://landanzeiger.ch/2021/06/03/wie-artofex-knetend-die-welt-eroberte/
    Schön die heimelige behagliche kleine Werkstatt ins Dachgeschoss.
    Sehr gewagt, aber auch exemplarisch, das letzte Bild: wie toll und friedlich die süsse Konditorei und die knusprige Bäckerei mit der ernstere Antik-Militaria sich verstehen!
    Und last but not least: endlich ein lebendiges Tier ins Lostplace 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: